15.05.2021

Die GPeV trauert um ihren langjährigen Schirmherrn und Mentor

                                              

                                                 

Die GPeV trauert um ihren langjährigen Schirmherrn und Mentor Univ.-Prof. mult. Dr. med Dr. h.c. mult. Wildor Hollmann, der im Kreis seiner Familie am 13. Mai 2021 im Alter von 96 Jahren gestorben ist.

Die Treffen mit unserem Vorstand, Beirat und Mitglieder der GPeV sowie seine Vorträge auf unseren Kongressen waren nicht nur bereichernd, sie waren für uns inspirativ und Maßstab unserer Arbeit.

Den wechselseitigen persönlichen Austausch, die wissenschaftliche Reputation, die Menschlichkeit, die Begabung fesselnd aus einem erfüllten Leben zu erzählen, gab uns immer wieder neue Kraft und Motivation unser Projekt „Prävention“ neu zu denken.

Sein Name, seine Inspiration wird untrennbarer Bestandteil der GPeV bleiben.   mehr….