#

                                     

29.09.20, 10:46

                                 

Erweiterung des wissenschaftlichen Beirates der GPeV

                              

Die GPeV freut sich, mit Holger Baumann -Mitglied der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung Rheinland- ein weiteres Mitglied für seinen wissenschaftlichen Beirat begrüßen zu dürfen.

Holger Baumann ist 1965 geboren und lebt in Moers.

Er studierte Jura an der Ruhr-Universität in Bochum und Verwaltungswissenschaften in Speyer. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er drei Jahre lang in einer Rechtsanwaltskanzlei und im Rechtsbereich eines IT-Unternehmens. Im Jahr 1996 kam er zur Deutschen Rentenversicherung Rheinland. Dort war er unter anderem als Referent der Geschäftsführung und als Leiter des Referats Selbstverwaltung tätig.

Seit dem Jahr 2006 ist er Mitglied der Geschäftsführung des Düsseldorfer Rentenversicherers.

Seine Geschäftsbereiche sind die Leistungsabteilungen Versicherung, Rente und Rehabilitation.