20.05.2020

Neuer Vorsitz: Bellinghausen in den Vorstand gewählt

Die GPeV hat am 20. Mai 2020 auf ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung einstimmig mit einer Enthaltung Herrn Prof. (FH) Dr. Mathias Bellinghausen zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Professor Bellinghausen folgt damit auf Prof. Dr. Christian Buschmann, der sein Amt auf der Mitgliederversammlung am 12. Dezember 2019 niedergelegt hat, um andere Aufgaben im GPeV-Beirat zu übernehmen.

Bellinghausen: "Ich freue mich sehr auf die neue Rolle bei der GPeV und insbesondere über die vielen neuen Koopereationspartner und Persönlichkeiten, die ebenso in verschiedenen Rollen den Weg zu uns in jüngster Vergangenheit gefunden haben. Es liegt eine spannende Zeit vor uns. Ich danke meinem Vorgänger Christian Buschmann für sein tolles Engagement."