01.12.2020

E-Book: Zukunft der Arbeit

In den vergangenen 14 Monaten haben mein geschätzter HAM-Hochschulkollege Prof. Dr. Jens Nachtwei und Antonia Marie Sureth (M.Sc. Psych.) von der Humboldt-Universität Berlin intensiv mit Autor*innen verschiedener Disziplinen und Expertisen an einem kostenlos downloadbarem eBook mit 122 Fachartikel von 181 Autor*innen gebündelt auf 539 Seiten gearbeitet.

Große Teile davon werden für unsere Mitglieder von Interesse sein, denn es geht um die Frage, mit der sich viele aus unserem Netzwerk ebenfalls beschäftigen: Wie wird sich die Arbeitswelt zukünftig entwickeln - aus verschiedensten Perspektiven und mit diversen Akzenten?

Dieses eBook ist nun erschienen unter: Researchgate: www.sonderbandzukunftderarbeit.de als PDF zum Download (Open Access, kostenlos und ohne Registrierung o.ä.) verfügbar.

Damit haben mehr als 180 Mitwirkende aus Wirtschaft, Wissenschaft, Bildung und Politik eines der bis dato größten nichtkommerziellen Publikationsprojekte im Bereich Zukunft der Arbeit abgeschlossen. Gratulation!